Holla ich heiße Rico bin am 15.12.1984  in Lissabon ( Portugal ) geboren und wohne seit 10 Jahren in der BRD. Ich bin in der ersten Klasse noch in Portugal auf die Schule gegangen später in München dann in Augsburg bis ich letztendlich von der 6. bis zur 10. Klasse die mittlere Reife erfolgreich in Aichach errungen habe. Ich bin momentan noch in der Lehre jedoch nicht mehr lang, lediglich noch ein halbes Jahr. Die Firma wo ich jedoch momentan arbeite ist jedoch das madigste was ich mir von den 3 zugesagten Bewerbungen aussuchen konnte.

  Beim weggehen wird weniger auf die Location geachtet, sondern eher das wir nicht dahin steppen wo sich Bauern befinden denn das ist so ziemlich das übelste ( gleich nach Moluchen)

Also weggehen eher in Clubs oder Diskos wo der Sound passend ist und wenig Techno gespielt wird. Ich zocke am liebsten Final Fantasy oder Strategiegamez.

Fernsehen oder Kino ist nicht so mein Fall weil im TV einfach nur Müll läuft. Hab seit geraumer Zeit nen Führerschein und fahre nen roten Ford Mondeo. Autofahren ist schon lässig und wenn ich das Geld hätte würde ich das Auto auch mal tanken und damit zu fahren =).

  Ich habe nen älteren Brother, der Vater ist und ansonsten geht Familiär nichts bei Geschwistern.

  Viel Spaß wünsche ich euch auf Loko Kolo´s Hp

  Rico